Stornierungsrichtlinien

Der Dienstleistungsbetrieb “Home of Beauty“ wirtschaftet ausschließlich auf Basis der verbindlichen Terminvereinbarung zwischen Kundschaft und Home of Beauty.

 

Die Termine werden im Einvernehmen mit der Kundschaft vereinbart und sind für beide Seiten verbindlich. Die Kunden haben die Möglichkeit, vereinbarte Termine wie folgt aufzuheben bzw. zu stornieren:

1.)

Erfolgt die Absage durch den Kunden bis 12 Stunden vor dem vereinbarten Termin  in schriftlicher oder mündlicher Form (E-Mail, SMS, Telefonat –  bei Unerreichbarkeit ist eine schriftliche Stornierung zwingend notwendig), entstehen  für den Kunden keine Kosten zur vereinbarten Dienstleistung.

  

2.)

Erfolgt die Absage durch den Kunden in weniger als 12 Stunden bis unmittelbar vor dem vereinbarten Termin in schriftlicher oder mündlicher Form (E-Mail, SMS, Telefonat – bei Unerreichbarkeit ist eine schriftliche Stornierung zwingend notwendig) wird eine Stornogebühr in Höhe von 50% des Wertes der vereinbarten Dienstleistung, mindestens jedoch EURO 10,0 fällig. Diese Gebühr muss vom Kunden gesondert gezahlt werden.

   

3.)

Wird ein vereinbarter Termin unter Ausbleiben einer Absage oder einer Absage, die zur Fälligkeit des Termins oder danach erfolgt, so werden 80% des Betrages der für diesen Termin vereinbarten Dienstleistung, mindestens aber EURO 10,00 ausnahmslos verrechnet. Diese Gebühr muss vom Kunden gesondert gezahlt werden.

Die Absage eines Termins durch das Unternehmen „Home of Beauty“ kann bis unmittelbar vor dem Termin, unter Angabe wesentlicher berücksichtigungswürdigen Gründe, wie z.B. gesundheitliche, technische oder ähnliche Gründe ohne jegliche Vergütung erfolgen. Eine neuerliche Terminvereinbarung wird durch „Home of Beauty“ unmittelbar angestrebt.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis für diese notwendige Maßnahme.